Allgemein

Ausstellung 777 war voller Erfolg

Unsere Ausstellung 777 vom 11. April ist nun auch schon Geschichte, rückblickend kann man ohne Übertreibung sagen, dass diese Ausstellung ein voller Erfolg war. Geschätzt hatten wir gut 100 Gäste.
Ich möchte mich hiermit auch im Namen meiner Kollegen bei Nadja Gusenbauer und Eric Berger von der LIK Akademie für Foto und Design GmbH für Ihre freundliche Unterstützung und das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten der LIK Gallerie herzlich bedanken.
Besonderen Dank gilt auch Amélie Walter die einen Großteil der Organisation übernommen hat, sowie an Julia Domig für die Gestaltung der Einladung und des Ausstellungskataloges. Natürlich gilt mein Dank auch allen anderen Kollegen, die jeder seinen Teil zum gelingen der Ausstellung beigetragen haben.
Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich stolz bin Teil dieser Abschluss-Klasse zu sein.

Hier noch ein Link zum Ausstellungskatalog.

Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code